EKATO CHILE

OPTIMIERTE RÜHRTECHNIK FÜR DEN südamerikanischen markt

EKATO Chile wurde 2008 gegründet.

Dabei wurde Santiago de Chile als Standort innerhalb des südamerikanischen Markts und als strategischer Punkt innerhalb des Kontinents gewählt.

Unsere Hauptmotivation ist es, unseren Kunden Qualität durch Service und Reputation zu gewährleisten, was uns seit der Gründung unserer Tochtergesellschaft auch gelungen ist.

Der Erfolg des Unternehmens beruht auf dem Vertrauen unserer Kunden, der Qualität unserer Mitarbeiter und natürlich auf den hochtechnologischen und effizienten Lösungen, welche die EKATO GROUP weltweit bietet.

Unsere Mission ist es, alle Anforderungen an Engineering-Lösungen im Bereich Rühr- und Prozesstechnik zu erfüllen und alle Unternehmen der EKATO GROUP zu unterstützen: EKATO RMT, EKATO FLUID und EKATO SYSTEMS.

EKATO Chile verpflichtet sich seinen Kunden, indem sie das höchste Maß an Aufmerksamkeit in Vertrieb, Service, Engineering und After-Sales des gesamten Produktportfolios der EKATO GROUP, einschließlich technologischer Lösungen, Montage, Inbetriebnahme und Implementierung, bietet.

Abschließend möchten wir uns bei unseren Kunden und der EKATO-Familie bedanken, die uns in allen Bereichen unseres Unternehmens mit dem hohen Qualitätsanspruch "Made in Germany" unterstützen.

Kontakt
EKATO Chile S.A.
Telefon +56 2 29578597
Addresse Diagonal Vicuña Mackenna 2004,
Oficina 1110, Torre C
Santiago 8361587

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen