15. Jan 2020

SESDERMA eröffnet neuen Hauptsitz mit EKATO UNIMIX Anlagen

Der EKATO Systems Kunde „Sesderma“ mit Hauptsitz in Puzol, Valencia/Spanien hat im September 2018 seinen neuen Hauptsitz eröffnet. Das neue Hauptgebäude ist hochmodern und extrem energieeffizient.

EKATO Systems ist stolz darauf als Anlagenlieferant für die Produktion von dermo- und nanokosmetische Produkten bestimmt worden zu sein.

Der Start dieses erfolgreichen Projekts liegt bereits 3 Jahre zurück. Durch Tests im hauseigenen Labor konnte EKATO Systems  rasch nachweisen, dass eine deutliche Verbesserung der Produktqualität mit EKATO-Mischern möglich ist. Auch die Prozesszeiten und damit die Produktivität konnte mit unseren Anlagen deutlich erhöht werden und lagen weit über den Erwartungen des Kunden.

Dank des großen „Know-Hows“ und Expertise des EKATO Engineering Teams und der gewonnenen Testergebnisse konnten die „Scale-Up Versuche“ durchgeführt werden und in kontinuierlicher Abstimmung mit SESDERMA die Anlagen auf Produktionsgröße geplant und ausgearbeitet werden.

Mit der Inbetriebnahme der letzten SRA 5000 Anlage Ende 2019 laufen jetzt alle UNIMIX  Anlagen zur vollsten Kundenzufriedenheit.  

EKATO Lieferumfang für dieses Projekt von SESDERMA:

Vakuum-Prozessanlage UNIMIX SCR 1000

Vakuum-Prozessanlage UNIMIX SRA 1000

Vakuum-Prozessanlage UNIMIX SRA 5000

Vakuum-Prozessanlage UNIMIX SRC 150

Technikumsmischer UNIMIX SRT 50

Labormischer UNIMIX LM 6

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen