4. Dez 2019

Gas Liquid Reaktion Day in Shanghai, China

Mit einem erfolgreichen Gas-Liquid-Reaktion Day gehen die EKATO Engineering Days 2019 zu Ende. Gastgeber war unsere Niederlassung in Shanghai, China. Über dreißig Teilnehmer lernten von unseren Experten alles über innovative Rührtechnologien für Reaktionen mit reinen Gasen, welche ihnen ermöglichen, ihre Prozesseffizienz erheblich zu verbessern und gleichzeitig die hohe Qualität ihrer Produkte zu erhalten oder sogar zu steigern.

Folgende Themen wurden vorgestellt:

Zusätzlich wurde in unserem Versuchslabor in Shanghai, ein Demonstrationsversuch durchgeführt, welcher ebenfalls auf großes Interesse stieß.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Teilnehmern für bedanken, aber auch bei unseren Kollegen von EKATO China, sowie unseren Experten aus Deutschland für dieses erfolgreiche Seminar.

EKATO Engineering Days 2020: Die ersten Termine stehen bereits fest, melden Sie sich jetzt an: Anmelden

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen