17. Feb 2019

Fünf In-House Engineeringtage innerhalb einer Woche

EKATO Engineeringtage in Thailand

Vom 11. bis 15. Februar wurden in Thailand fünf In-House-Engineeringtage bei Kunden veranstaltet. Erstmals in der EKATO-Geschichte konnten an fünf aufeinander folgenden Tagen fünf solcher Events abgehalten werden, an denen insgesamt ca. 100 Personen teilnahmen. Dies wurde nicht zuletzt dank der hervorragenden Organisation der Kollegen von Thaisia, unserer Vertretung in Thailand, möglich.

Alle Engineeringtage fanden in in der unmittelbaren Umgebung von Rayong statt, dem thailändischen Zentrum der petrochemischen Industrie. Neben einer Einführung in die Rührtechnik wurden den Kunden - je nach Produktportfolio - auch die Themen Polymerisation und Kristallisation, sowie EKATO Turnkey Process Plants und Gas-Flüssig Reaktoren nähergebracht. Vortragende seitens EKATO waren die Produktmanager Peter Rojan und Dr. Bernd Nienhaus.

Im Rahmen der In-House Events wurden bestehende Projekte direkt mit den Anwendern unserer Technologien besprochen. Zusätzlich ergaben sich darüber hinaus zahlreiche Ansatzpunkte für neue Projekte.

Das Feedback der Kunden war durchweg sehr positiv. Aufgrund der hervorragenden Resonanz wird seitens Thaisia bereits jetzt die Planung weiterer Events angestoßen.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen