22. Jul 2019

EKATO World Sales Meeting 2019

 

 

In der letzten Juni Woche veranstaltete EKATO das 3. WORLD SALES MEETING in Schopfheim, mit dem Motto: „Informieren – Inspirieren – Motivieren“.

Das bei EKATO der Exportanteil über 85% beträgt, konnte man Ende Juni gut spüren: Knapp 70 Teilnehmer aus 32 verschiedenen Ländern aller Kontinente nutzten nochmal die Gelegenheit EKATO zu besuchen. Das Feedback der Teilnehmer der zwei Ausgaben zuvor (2016 und 2017) wurde umgesetzt und das Programm entsprechend angepasst: 2,5 Tagen dauerte dieses Jahr die Veranstaltung und beinhaltet weniger technische Schulungen, sondern mehr Informationen über Success Stories, interne Veränderungen und Optimierungen, die in den letzten zwei Jahren in allen Firmen der Gruppe stattgefunden haben. Die vielen Investitionen in Personal, Gebäude und Prozesse wurden vorgestellt und schlussendlich auch noch in dem Produktionsrundgang gezeigt.

Ein wesentlicher Teil der Veranstaltung ist das Kennenlernen, Networking und Teambuilding. Dafür gab das XXL-Barbecue mit 200 Leuten am Dienstagabend, eine gute Gelegenheit die Leute wieder zu treffen oder für manche erstmal kennenzulernen. Das Teambuilding am Mittwoch mit den Vertriebs- und Servicemitarbeitern aller OEMs auf dem Hochblauen stellte ein Höhepunkt der Veranstaltung dar.

Die Veranstaltung war ein wahrer Erfolg. Alles in den zwei Tagen hat gepasst, sogar das Wetter hatte es mit uns gut gemeint... in dieser Woche mit 40°C, fast zu gut!

An dieser Stelle, vielen Dank an alle Mitarbeiter, die mit der Organisation und Durchführung der Veranstaltung beteiligt waren!

Das 4. EKATO WORLD SALES MEETING wird voraussichtlich im Juni 2022 stattfinden.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen