26. Nov 2019

EKATO SYSTEMS auf der ANDINA PACK 2019

Einen erfolgreichen Messeauftritt konnte EKATO SYSTEMS zusammen mit dem neuen Vertreter Idear Soluciones de Ingenieria Ltda. vom 19. bis 22. November auf der ANDINA PACK 2019 in Bogotá, Kolumbien verzeichnen.

Die ANDINA PACK ist die internationale Ausstellung für Verarbeitung und Verpackung in der Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie. Bereits zum 15.ten Mal fand die Messe in Bogotá statt. Bogotá ist der Wirtschaftsmotor Kolumbiens und ein entscheidender Akteur in der Wirtschaft Lateinamerikas. Hier werden 25% des kolumbischen BIP erwirtschaftet. 2019 war ein neues Rekordjahr für die Messe mit 526 Ausstellern aus insgesamt 27 verschiedenen Ländern, sowie einer Besucherzahl von über 18.000.

Zusätzlich zu der großen Mannschaft von IdearSi nahm José Tupac von EKATO SYSTEMS teil, um vor Ort den neuen Vertreter fachlich zu unterstützen. Auf dem Messestand fanden viele interessante  Kundengespräche statt – auch zu aktuell laufenden Projekten. Der persönliche Kontakt konnte viele offene Fragen klären und die Projekt so positiv voranbringen. Dank IdearSi konnten viele nützliche Kontakte sowie potentielle Neukunden aus der Branche generiert werden.

Unsere beeindruckende Virtual Reality Show ist immer ein Highlight auf unseren Messeständen und so wurden auch dieses Mal wieder viele Besucher mitgenommen in die virtuelle Welt von EKATO. Neben diesen sehr beliebten und spannenden Produkterlebnissen im „Worldscale“-Maßstab, fand die ausgestellte Vakuumprozessanlage EKATO UNIMIX  SRT 50 ebenfalls großes Interesse bei den Besuchern.

Mehr Informationen zu unseren Produkten finden Sie hier.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen