11. Jun 2019

EKATO Hydrogenation Day in Lyon

Am 5. Juni 2019 veranstaltete EKATO ein weiteres Kundenseminar mit dem Themenschwerpunkt „Hydrieranlagen“. Dieses Mal wurde nach Lyon eingeladen, wo mehr als 25 Teilnehmer aus Frankreich und der französischsprechenden Schweiz den Hydriertag besuchten.

Im Rahmen der kompakten Veranstaltung informierten sich die Teilnehmer über das Produkt- und Dienstleistungsportfolio von EKATO im Hinblick auf typische Anlagen- und Sicherheitskonzepte mit dem EKATO-Hydrierreaktor als zentralen Apparat.

Das Vortragsprogramm wurde durch Fachvorträge unserer Geschäftspartner EVONIK (Hydrierkatalysatoren) und BHS-Sonthofen (Katalysatorfilter) abgerundet.

Wie immer war die Veranstaltung auch eine gute Plattform für Diskussionen und den Gedankenaustausch mit und zwischen den teilnehmenden Ingenieuren.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen