25. Feb 2019

EKATO auf der Chemtech Messe in Mumbai, Indien

EKATO hat erfolgreich an der Chemtech-Ausstellung 2019 teilgenommen. Chemtech ist die führende Messe für chemische Prozessanlagen und -technologie, welche alle zwei Jahre in Indien stattfindet. Die Ausstellung wird von der indischen Chemieindustrie unterstützt und bietet eine Plattform speziell für Ausrüstungs- und Dienstleistungsanbieter.

Unter den Ausstellern befand sich ein hoher Anteil an Unternehmen aus dem In- und Ausland. EKATO konnte sich erneut als innovativer, erstklassiger Anbieter von Lösungen für die Mischtechnik für die chemische Industrie präsentieren. Die Virtual Reality-Anwendung bot für viele Besucher wieder ein außergewöhnliches Erlebnis. Einige Enthusiasten kamen sogar ein zweites Mal vorbei, um einen weiteren Versuch zu unternehmen.

In den virtuellen Ausstellungsräumen konnten die Besucher verschiedene Prozessanlagen und Reaktoren im Weltmaßstab mit Rührwerken in Originalgröße erkunden, die offensichtlich in keine Ausstellungshalle passen würden.

 

 

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen