5. Jun 2019

EKATO auf der ACHEMASIA 2019 in Shangahi, China

Einen erfolgreichen Messeauftritt konnte EKATO vom 21. bis 23. Mai auf der ACHEMASIA 2019 in Shanghai, China verzeichnen.  

Die ACHEMASIA ist die internationale technische, wissenschaftliche Ausstellung und Konferenz für die chemische und pharmazeutische Industrie des asiatischen Marktes. Zum ersten Mal in seiner 30-jährigen Geschichte fand die Messe in Shanghai statt und rückte damit näher an eines der wichtigsten Industriezentren des Landes heran. Dieser neue Standort wurde sowohl von Ausstellern als auch Besuchern sehr gut angenommen, was zu einer Zunahme der Ausstellerzahl - 330 Aussteller aus 16 Ländern - sowie einer Zunahme der Besucherzahl von rund 10.500 führte.  

Die EKATO (Shanghai) Agitation Equipment Co., Ltd., zusammen mit der Unterstützung der EKATO-Zentrale in Deutschland, präsentierten das neue Werk in Shanghai, die erweiterten Produktions- und Servicekapazitäten sowie die breite Palette des EKATO-Produktportfolios. Zum ersten Mal konnten Besucher auf dieser Ausstellung Mining-Autoklaven im industriellen Maßstab in Virtual-Reality erkunden. Neben den Autoklaven konnte mit dieser Technik ein breites Spektrum des EKATO-Produktportfolios hautnah erlebt werden: Hydrieranlagen, Vakuum-Prozessanlagen für die Pharma-, Lebensmittel- und Kosmetikindustrie, Feststoffmischer und -trockner, Side-entry Rührwerke für Lagertanks bis hin zu den weltgrößten Reaktorrührwerken in der petrochemischen Industrie. 

Neben der sehr beliebten und spannenden Virtual-Reality fanden zwei zusätzliche Exponate eines HWL-Rührwerks und des kombinierten Gehäusesystems von EKATO, für Gas-Flüssig-Prozesse mit reinen Gasen, großes Interesse bei den Besuchern. Gut besucht war der Vortrag über „Effizientes Mischen in der Kristallisation“ von Herrn Sven Hanselmann (Produktmanager, EKATO RMT) im Vortragsprogramm der ACHEMASIA. 

Mit mehr als 300 Besuchern am EKATO-Stand und einigen neuen Projekten können wir auf eine sehr erfolgreiche Messe zurückblicken, die unsere Erwartungen übertroffen hat.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen