20. Jul 2018

EKATO auf der ACHEMA 2018

 

 

Einen guten Monat nach der ACHEMA 2018, können wir den Messeauftritt als vollen Erfolg verbuchen. Das Feedback von den Messebesuchern und den Kollegen war überwältigend und reichte bis zu – „Dies ist der schönste Stand auf der gesamten Messe“.

Trotz eines allgemeinen Besucherrückgangs auf der Messe, erlebten wir am EKATO-Stand einen erheblichen Anstieg an Kunden-gesprächen von 20%. Aus den Gesprächen sind bereits viele interessante Projekte entstanden und die ersten Aufträge konnten ebenfalls schon verbucht werden.

 

 

 

    Auf dem EKATO-Stand gab es dieses Jahr gleich mehrere Highlights für die Kunden zu erleben. Auf einen offenen Behälter, welcher perfekt als Eyecatcher diente, wurden verschiedene Rührsysteme projiziert. Der Besuchermagnet schlechthin war der Bereich der virtuellen Realität.

    Hier tauchten die Besucher, in vier verschiedenen Räumen hautnah in die Welt der Rühr- und Mischtechnik ein:

    1.   Die UNIMIX- & SOLIDMIX-Anlagen im Zusammenspiel zur Aroma-extraktion

    2. Das EKATO Hydriertechnikum: vom Labor zur schlüsselfertigen Produktionsanlage

    3.  Der ES2000-SW: das schwenkbare Side-Entry Rührwerk für Rohöl-lagertanks

    4.   Der World-Scale PTA-Reaktor mit 1000 m³ Volumen und einem 3000 kW Rührwerk

 

 

Bereits im Vorfeld der Messe war es möglich, mit einer speziellen EKATO Messe-App, sich über die Neuheiten und unsere zahlreichen Vorträge im ACHEMA-Kongress-programm zu informieren, Termine mit dem Standpersonal zu vereinbaren oder unsere YouTube Videos anzuschauen. Zusätzlich war ein überdimensionales Smartphone auf dem Messestand, zum Surfen auf der App, integriert.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen