zurück
24. Nov 2017

EKATO Hydriertrag in Schopfheim

Hydrierexperten und interessierte Kunden aus 8 Ländern trafen sich am 23. November auf dem „EKATO Hydrogenation Day“  bei EKATO in Schopfheim.

Hersteller und Anwender diskutierten aktuelle Themen rund um die Planung, den Betrieb und die Optimierung von Hydrieranlagen. Experten auf dem Feld der industriellen Hydrierung präsentierten einzelne Themen in kompakter Form und tauschten ihre Erfahrungen mit den Teilnehmern aus. Im Zusammenspiel über die einzelnen Fachdisziplinen hinweg entstanden so zahlreiche Impulse für neue Ideen und Kooperationen rund um das Thema industrielle Hydrierung. 

Im Rahmen der Veranstaltung besichtigten die Teilnehmer das EKATO Hydrogenation Test Center und konnten den beeindruckenden Probelauf eines Hydrierrührwerks auf einer 30 m3 Prüfgrube miterleben. https://youtu.be/hEchmbo07dM

Sie hatten keine Chance an dieser Veranstaltung teilzunehmen, sind aber trotzdem an den Inhalten  interessiert?
Kein Problem: Bitte kontaktieren Sie uns unter hydrogenation@ekato.com.  

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen