zurück
27. Okt 2017

EKATO an der KHIMIA in Russland

Seit der Gründung im Jahr 1965 hat sich KHIMIA zur wichtigsten Messe für Chemieindustrie- und Wissenschaft Russlands entwickelt. Mit 321 Ausstellern aus 25 Ländern ist KHIMIA ein wichtiger Treffpunkt für russische und internationale Akteure aus allen Bereichen der chemischen Industrie.


EKATO präsentierte seine weltweit führenden fortschrittlichen Lösungen für gerührte Behälter, Reaktortechnik und Prozessanlagen. Das Hauptinteresse an ERMT- und FLUID-Produkten kam aus der Farben- und Lackindustrie, der Düngemittelindustrie, den Polymeren und der Bulkchemie. Wir betrachten die gerührten Behälter mit Automatisierung als die größte Chance für das russische EKATO-Team für die nächsten Jahre. Nicht zu unterschätzen ist das Interesse unserer Kunden an der präsentierten VPT 25. In dem Zusammenhang werden wir eine Reihe Fachausstellungen besuchen, um die Zielgruppe unserer sehr fortschrittlichen Lösungen von ESYS zu erreichen.


KHIMIA ist auch für die nächsten Jahre eine wichtige Plattform für EKATO. Wir haben viele unserer geschätzten Kunden getroffen und konnten viele neue Geschäftsmöglichkeiten erschließen.

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen