zurück
29. Sep 2017

EKATO Seminare

Engineering Days in Alabama, USA

Im Rahmen des EKATO Forums wurden am 26.09. und am 28.09.2017 in Decatur, AL respektive Mobile, AL Process Engineering Days durchgeführt. Hierbei wurden einem Publikum von jeweils 20-25 Personen aus den Bereichen Betriebsleitung, Forschung & Entwicklung, Instandhaltung sowie Projektmanagement verschiedene Themen präsentiert.


Die Vortragenden Justin Lightner (Regional Sales Manger South East; EKATO Corporation) und Sven Hanselmann (Produkt Manager Crystallization & Fermentation; EKATO Rühr- und Mischtechnik) haben startend mit den Grundlagen der Rührtechnik und die daraus resultierenden mechanischen Aspekte, die richtige Auswahl der Rührorgane bis hin zu anwendungsspezifischen Besonderheiten bei gas-flüssig Reaktionen, Mischen von hochviskosen Medien und die besonderen Belange der Kristallisation, referiert.


Durch die bunte Durchmischung des anwesenden Fachpublikums kam es während der Präsentationen und in den Pausen zu angeregten Gesprächen was die Wertigkeit der Veranstaltungen nochmals unterstreicht.

 

Mehr Informationen über EKATO Workshops und Seminare erfahren Sie hier

Kontakte Weltweit Finden Sie Ihren Lokalen Ansprechpartner

Jetzt Suchen